Willkommmen in Figeholm - Välkommen i Figeholm

Blog zum Ferienhaus

Blogg om sommarstugan


Warum ein Blog? Eigentlich bin ich nicht der Typ der Blogs schreibt, schon gar nicht mit dem Inhalt, was ich denn nun so tagtäglich mache. Beim Aufbau dieser Internetseite habe ich doch gemerkt, das es unter dem Punkt Freizeitangebot eine unendliche Vielfalt an Angeboten gibt, die man alle gerne irgendwie festhalten möchte. Für einen selber und vielleicht auch für seine Gäste. Es gibt so viele Informationen im Internet, aber wer hat schon die Zeit, kurz vorm Urlaub soviel zu recherchieren? Und wie schade, wenn einem gerade dann etwas entgeht, was man gerne gesehen hätte. Manche Information findet man auch nicht so leicht und schon gar nicht, wenn man nicht weiß wonach man eigentlich suchen soll. 

Und meine Seite über die Freizeitangebote würde sehr unübersichtlich, wenn ich auf alles im Detail eingehen sollte. So denke ich ein Blog, das ist die richtige Form, hier kann ich mir in Ruhe immer mal ein Thema, ein Ausflugsziel genau unter die Lupe nehmen.

Also viel Spass und immer mal wieder vorbei schauen.

Varför bloggar? Jag är inte den typen som bloggar, egentligen inte och framförallt inte om det handlar om det jag gör dagligen. Men när jag bygger den här sidan då känner jag att det finns en nästan oändlig antal aktiviteter i området runt Figeholm, vilka man gärna vill spara och notera på något sätt. För mig själv och kanske även till mina gäster. Det finns en mängd information på nätet, men vem har den tiden strax innan semestern att leta? Och vad tråkig om man skulle missa att se eller göra något, bara för man inte hade en aning om. Dessutom är det inte så enkelt att hitta information om man inte vet vad man ska leta efter.

Den sidan med fritidsaktiviteter skulle bli mycket otydlig om jag skulle skriva om allt in i detaljen och därför tror jag att en blogg är ett bra sätt att skriver då och då över ett tema, ett utflyktsmål lite mer utförlig.

Hoppas ni tycker om det och tittar in då och då.


Schären Ostsee Figeholm skärgård
Schären vor Figeholm - Figeholms Skärgård

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Provence (Mittwoch, 19 Februar 2020 08:44)

    Ich lebe im piemont.italien40min mittelmeer.oder auch nach Monaco Nizza nicht weit.wer will kommen welche Schweden Mädchen ist dafür bereit.etwas Spass muss sein.und dann komme ich im Sommer zu dir.meine yorkser kommen mit.
    Schweden smorebret und zimt.schnecken..und ein Schweden Mädchen.mehr muss nicht sein.
    provence.alpesnice@gmail.com
    WhatsApp+4915750683133.salute.werner Tessa e Lina.

  • #2

    Provence (Mittwoch, 19 Februar 2020 08:49)

    Ich war in Stockholm und in einem bekannten Kinder Ort Name vergessen und auch Norwegen Kristiansand flekjjefyord und arendal gut dort aber Schweden lockt mich schon.. Sommer in Schweden und die alten Ami auto.salut Werner